You can translate the content of this page by selecting a language in the select box.

Sie sind hier: Home + Aktuelles » Elektrokultur-Infos

Nachdem ich inzwischen viel über die Elektrokultur und Magnetkultur lernen durfte, gebe ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen in Elektrokulturkursen weiter.
Weiter unten auf dieser Webseite können Elektrokultur-Interessierte die Info-Broschüre herunterladen, die ich für die Kurse zusammengestellt habe. Das PDF enthält neben einem Überblickswissen auch eine Sammlung von Links zu empfohlenen Webseiten.

Kupferspiralantenne und Wickelhilfe
3D-gedruckter Kegel als Wickelhilfe für Kupferspiralantennen

Hier klicken zum Herunterladen der Elektrokultur-Info-Broschüre


Praktische Erfahrungen sammeln im Elektrokulturkurs ....

Anpassen des Kupferdrahtes an die gewünsche pyramidale Kegelform


Elektrokulturkurs in der Posterwerkstatt von Barbara Gottschalk in Dießen

frisch 3D-gedruckte Wickelhilfe

 
web page hit counters codes Free
Measure Website Visitors